In Rellingen kam es erneut zu einem Unfall mit einem Bus der Linie 185
In Rellingen kam es erneut zu einem Unfall mit einem Bus der Linie 185 © TV News Kontor | TV News Kontor
Das VHH-Fahrzeug raste in einen Vorgarten
Das VHH-Fahrzeug raste in einen Vorgarten © TV News Kontor | TV News Kontor
Nur knapp vor dem Haus kam der Bus zum stehen
Nur knapp vor dem Haus kam der Bus zum stehen © TV News Kontor | TV News Kontor
Das Gebäude wurde deshalb nur vergleichsweise leicht beschädigt
Das Gebäude wurde deshalb nur vergleichsweise leicht beschädigt © TV News Kontor | TV News Kontor
Bei dem Unfall riss der Bus allerdings auch einen Verteilerkasten um
Bei dem Unfall riss der Bus allerdings auch einen Verteilerkasten um © TV News Kontor | TV News Kontor
Ursache für den Unfall war womöglich ein Schwächeanfall des Busfahrers
Ursache für den Unfall war womöglich ein Schwächeanfall des Busfahrers © TV News Kontor | TV News Kontor
Der Busfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht
Der Busfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht © TV News Kontor | TV News Kontor
Der beschädigte Anbau des Wohnhauses
Der beschädigte Anbau des Wohnhauses © TV News Kontor | TV News Kontor
Die Windschutzscheibe des Busses wurde beschädigt
Die Windschutzscheibe des Busses wurde beschädigt © TV News Kontor | TV News Kontor
Trümmer liegen am Unfallort auf dem Boden
Trümmer liegen am Unfallort auf dem Boden © TV News Kontor | TV News Kontor
Der Bus steht mitten im Vorgarten des Hauses
Der Bus steht mitten im Vorgarten des Hauses © TV News Kontor | TV News Kontor