Der Fahrer des Transporters war im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er war ansprechbar und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Elmshorn wurden drei Menschen verletzt
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Elmshorn wurden drei Menschen verletzt © TV News Kontor
Am Dienstagmittag stieß auf der B 431 ein Lkw mit einem Transporter zusammen
Am Dienstagmittag stieß auf der B 431 ein Lkw mit einem Transporter zusammen © TV News Kontor
Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Hamburger Straße/Hans-Böckler-Straße
Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Hamburger Straße/Hans-Böckler-Straße © TV News Kontor
Der Fahrer des Transporters wollte abbiegen und übersah den Lastwagen
Der Fahrer des Transporters wollte abbiegen und übersah den Lastwagen © TV News Kontor
Der Lastwagen krachte gegen die rechte Seite des Transporters
Der Lastwagen krachte gegen die rechte Seite des Transporters © TV News Kontor
Der Fahrer des Transporters war im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden
Der Fahrer des Transporters war im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden © TV News Kontor
Er kam schwer verletzt in das nahe gelegene Klinikum Elmshorn
Er kam schwer verletzt in das nahe gelegene Klinikum Elmshorn © TV News Kontor
Fahrer und Beifahrer aus dem Lastwagen wurden leicht verletzt
Fahrer und Beifahrer aus dem Lastwagen wurden leicht verletzt © TV News Kontor
Alle drei Fahrzeuge waren nicht fahrbereit und mussten abgeschleppt werden
Alle drei Fahrzeuge waren nicht fahrbereit und mussten abgeschleppt werden © TV News Kontor
Die Schadenshöhe beträgt 20.000 Euro
Die Schadenshöhe beträgt 20.000 Euro © TV News Kontor