“Bleibt alles in der Familie“ heißt die Komödie von Hans Sachs, die von der Volksspielbühne Hasloh aufgeführt wird. Gespielt wird im Hasloher “Landhaus Schadendorf“ an der Kieler Straße.

Hasloh. Jens, Fischer und Invalide, hat es nicht leicht. Die Schulden wachsen ihm über den Kopf, zu beleihen hat er auch nichts mehr, und auch sein Sohn Hauke und dessen Freund Peter schaffen es nicht, ausreichend Krabben zu fischen. Tochter Beate führt ihnen den Haushalt, um den Alkoholkonsum einzudämmen und das Schlimmste abzuwenden. Wohl oder übel ist Jens gezwungen, Zimmer zu vermieten. Durch die Vermittlung von Schwägerin Rieke kommen Manfred Schulz und dessen Tochter Martina als Gäste ins Haus. Die Männer haben es sofort auf Martina abgesehen, doch Manfred Schulz hat andere Absichten.

Der Vorhang öffnet sich am 29., 30. und 31. Oktober sowie 5., 6. und 7. November um 20 Uhr. An den Sonntagen 1. und 8. November beginnt das Spiel bereits um 16 Uhr. Eintrittskarten kosten fünf Euro im Vorverkauf in Hasloh bei Markant, Landhaus Schadendorf und MT Cosmetics sowie in Bönningstedt in der Apotheke am Markt. An der Abendkasse zahlen Besucher einen Euro mehr.