Der Herbst kommt näher - und damit auch die Herbstferien.

Rellingen. Für alle, die noch keine Ferienpläne haben, bietet die Kirchengemeinde Rellingen noch freie Plätze bei ihrer Familienfreizeit vom 12. bis 16. Oktober. Die Familienfreizeit steht unter dem Motto: "Alles hat seine Zeit". Kinder und Erwachsene erwarten im Waldheim am Brahmsee ein vielfältiges Programm: Tagesandachten, Gruppenangebote, Lieder, gemeinsame Spiele, Gute-Nacht-Geschichten für kleine und große Menschen,und das große Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot wird es sicher auch wieder geben.

Die Unterbringung erfolgt im Köpkehaus im Waldheim am Brahmsee. Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Programm belaufen sich auf 95 Euro für Kinder und 110 Euro für Erwachsene. Anmeldungen bitte bei Pastorin Iris Finnern (04101/221 70), Stefan Schüddekopf (04101/69 39 14).