Das Topspiel der Fußball-Verbandsliga Süd-West steigt am Sonntag, 14 Uhr, beim SV To desfelde.

Norderstedt. Der ungeschlagene Klassenprimus empfängt den Dritten Kaltenkirchener TS. Die Trainer Thomas Möller (SVT) und Olaf Rosenthal haben erstmals nach schwierigen Wochen kaum noch Sorgenfalten wegen der Personalsituation auf der Stirn.

Die 1:5-Pleite im Hinspiel schmerzt noch. "Wir wollen Revanche und müssen siegen, wenn wir uns von den Abstiegsrängen fort wollen", sagt Sven Firsching, Coach des SC Kisdorf , vor dem Heimspiel gegen den TSV Wankendorf (Sonnabend, 14 Uhr).

Gunnar Sievers, Trainer des SV Henstedt-Ulzburg II , warnt davor, die SG Bornhöved/Trappenkamp im Heimspiel am Sonntag, 14 Uhr, nach fünf Siegen in Serie nicht ernst zu nehmen. "Die sind besser, als es der vorletzte Platz glauben lässt."