In der Tischtennis-Oberliga der Damen könnte am Saisonende das Spielverhältnis den Zweikampf um Platz eins zwischen Halbzeitmeister SC Poppenbüttel II (18:0 Punkte/72:29 Matches) und dem zweiten Team der Kaltenkirchener Turnerschaft (16:2/70:23) entscheiden.

Kaltenkirchen. Die KT erledigte in den letzten beiden Partien der Hinrunde ihre Pflichtaufgaben gegen den Bargfelder SV und beim SV Friedrichsort mit Bravour und feierte zwei 8:0-Erfolge. Die Poppenbüttelerinnen hatten beim 8:5 gegen den FC Voran Ohe wesentlich mehr Mühe.

Die dritte Damenmannschaft der Kaltenkirchener TS (6:12/48:54) geht nach dem 8:1-Kantersieg gegen den FC Voran Ohe und der 4:8-Niederlage gegen den SV Friedrichsort als Tabellensiebter in die siebenwöchige Wettkampfpause.

Die Punkte der Kaltenkirchener Turnerschaft II gegen den Bargfelder SV: Angela Engel, Miriam Holm (je 2), Anja Dallmeier-Tießen, Victoria Lauenroth, Engel/Holm und Dallmeier-Tießen/Lauenroth.

Die Punkte gegen den SV Friedrichsort: An ja Dallmeier-Tießen, Miriam Holm (je 2), Victoria Lauenroth, Diana Höffer, Dallmeier-Tießen/Lauenroth und Holm/Höffer.

Die Punkte der Kaltenkirchener Turnerschaft III gegen den FC Voran Ohe: Ni na Krohn, Stefanie Meyer-Goer (je 2), Ina Molatta, Britta Lübcke, Molatta/Meyer-Goer und Krohn/Lübcke.

Die Punkte gegen den SV Friedrichsort: Ina Molatta, Britta Lübcke, Molatta/Stefanie Meyer-Goer, Nina Krohn/Lübcke.