Die Landesliga-Fußballer des Hamburger SV kommen in dieser Saison nicht in Schwung.

Norderstedt. Nach der 1:2 (1:2)-Niederlage gegen den FC Teutonia 05 droht dem Team von Trainer Hans-Jürgen Meyer der Abstiegskampf.

Das Führungstor von Stürmer Andreas Achtmann (17.) reichte den Rothosen am Ende nicht, um Zählbares einzufahren. "Wir haben zwei Abwehrfehler begangen, die gnadenlos bestraft worden sind", kommentierte Meyer den Doppelschlag der Gäste in der 24. und 27. Minute.

Möglicherweise wird der Hamburger SV nun noch einmal auf dem Spielermarkt aktiv. "Wir müssen uns bis zur Winterpause durchschlagen und werden uns dann personell neu aufstellen", so Hans-Jürgen Meyer.

Tore: 1:0 Achtmann (17.), 1:1 Avarello (24.), 1:2 Akbulak (27.).

Hamburger SV III: Wiebe - Gubernatis, Karch (57. Bodzian), Gähler - Erdmann, Hardenberg, Pähler (78. Dragomir), Rahmani (57. Gencol), Mattheides - Achtmann, Schröder.