Die Landesliga-Fußballer des Hamburger SV rutschen mit dem 0:2 (0:2) im Heimspiel gegen Aufsteiger Eimsbütteler TV immer weiter in den Tabellenkeller und sind nun nur noch vier Zählen vom letzten Platz entfernt.

Norderstedt. Während die Landesliga-Fußballer des Hamburger SV mit dem 0:2 (0:2) im Heimspiel gegen Aufsteiger Eimsbütteler TV ihre fünfte Niederlage in Folge kassierten und mit zehn Punkten aus elf Spielen immer weiter in den Tabellenkeller rutschen, präsentiert sich das neu formierte vierte HSV-Team in der Kreisklasse 9 in hervorragender Form. Mit neun Siegen in zehn Spielen ist die Mannschaft Tabellenführer. Grund genug für Hans-Jürgen Meyer, den Trainer der "Dritten", auf Kicker aus dem Erfolgsteam zurückzugreifen. Dennis Bocker spielte erstmals im rechten Mittelfeld und hinterließ einen guten Eindruck. "Dennis hat das Potenzial, um sich bei uns zu behaupten", so Meyer. (mao)

Tore: 0:1 Brack (7.), 0:2 Bahtiyar (21.).

Hamburger SV III: Heuer - Gubernatis, Gähler, Kuzel (60. Schröder), Pähler - Bocker, Hardenberg, Erdmann, Meyer (67. Mattheides) - Harling, Achtmann.