Der 4:2 (2:2)-Erfolg der Verbandsliga-Fußballer des SV Todesfelde im Freundschaftsspiel gegen Schleswig-Holstein-Liga-Aufsteiger SV Eichede rückte angesichts der schweren Verletzung von René Lübcke in den Hintergrund.

Todesfelde. Der 4:2 (2:2)-Erfolg der Verbandsliga-Fußballer des SV Todesfelde im Freundschaftsspiel gegen Schleswig-Holstein-Liga-Aufsteiger SV Eichede rückte angesichts der schweren Verletzung von René Lübcke in den Hintergrund. Der Stürmer war umgeknickt und hatte sich ohne Fremdeinwirkung einen Mittelfuß-Bruch zugezogen. Mindestens zehn Wochen Pause kündigte der behandelnde Arzt nach eingehender Diagnose an. Beide Mannschaften präsentierten den Fans ein ansehnliches Fußballspiel, in dem Stefan Wrage, Enno Schottler, René Lübcke und Nico Timmermann für die Hausherren trafen. (mt)