Nach dem Rücktritt des alten Vorstands im März dieses Jahres hatte der bis dato 2. Vorsitzende des TuRa Harksheide, Bernd Albers, das Amt des Vorsitzenden Hans Blunk kommissarisch übernommen.

Norderstedt. - Auf der Mitgliederversammlung in den Vereinsräumen von TuRa wurde Albers nun von den 164 anwesenden Vereinsmitgliedern für ein Jahr zum ersten Mann im Verein gewählt. Weiter gewählt wurden Andrea Mordhorst (Stellvertreterin), Ralf Eggelmeier (Schatzmeister), Thomas Hochmuth (Pressesprecher), Christine Held (Schriftführerin), Sven Eggers, Carola Schlee (Beisitzer).

Als Schwerpunktthemen, nennt die neue Vereinsführung für das kommende Jahr die aktuellen Umbaumaßnahmen, sowie die Neubesetzung der TuRa-Gastronomie und die Sanierungsmaßnamen an den Außensportanlagen mit Kunstrasen-Spielfläche und Laufbahn.