Sein Herz schlägt bekanntermaßen für die Verbandsliga-Kicker des SV Todesfelde. Gelegentlich allerdings geht Holger Böhm, Vereinschef des SVT, fremd.

Todesfelde - Als seine zweite Liebe gelten seit Jahren die Handball-Mädchen seines Vereins, die unter der Regie von Trainerin Gaby Nemeth auch überregional Erfolge feiern. Am Wochenende kämpft die A-Jugend in Berlin um den Einzug in die Regionalliga Nordost. Startschuss ist am Sonnabend (17 Uhr) gegen Pro Sport 24 Berlin. Die weiteren Gegner sind die SG Hamburg-Nord und GW Schwerin.

Eine Woche später geht die Reise wieder in die Bundeshauptstadt. Die B-Jugend startet als ungeschlagener Tabellenführer in den zweiten Teil der Meisterschaftsrunde um den NOHV-Titel. Gegner sind die Reinickendorfer Füchse, die THB Hamburg, der Frankfurter HC und der SV Fortuna Neubrandenburg. (mt)