Das Beste in der Region – Tipps und Termine der Redaktion Norderstedt: Hier gibt es Konzerte, Theater, Feste und Veranstaltungen.

Die kanadische Folksängerin Amanda Rheaume (Foto) gibt am Sonnabend, 3. Dezember, ein Konzert im Music Star.
Die kanadische Folksängerin Amanda Rheaume (Foto) gibt am Sonnabend, 3. Dezember, ein Konzert im Music Star. © Jen Squires | Jen Squires
Wer wissen will, wie es damals war, nach dem Krieg, der sollte sich am Sonnabend, 3. Dezember, das Lustspiel „Verteufelte Zeiten“ vom Ohnsorg-Theater in der „TriBühne“ anschauen.
Wer wissen will, wie es damals war, nach dem Krieg, der sollte sich am Sonnabend, 3. Dezember, das Lustspiel „Verteufelte Zeiten“ vom Ohnsorg-Theater in der „TriBühne“ anschauen. © dpa | Axel Heimken
Zum offenen Spieletreff im Advent lädt Silke Brachmeyer (Foto) vom Falkenberger Spieletreff ein.
Zum offenen Spieletreff im Advent lädt Silke Brachmeyer (Foto) vom Falkenberger Spieletreff ein. © Andreas Burgmayer