Zur Fahrradtour durch das nördliche Langenhorn lädt die SPD zu Sonnabend, 23. Juli, ein.
Zur Fahrradtour durch das nördliche Langenhorn lädt die SPD zu Sonnabend, 23. Juli, ein. © picture alliance / dpa | Julian Stratenschulte
Der ADFC organisiert für Sonntag, 24. Juli, eine Fahrradtour von Henstedt-Ulzburg nach Hitzhusen.
Der ADFC organisiert für Sonntag, 24. Juli, eine Fahrradtour von Henstedt-Ulzburg nach Hitzhusen. © Frank Knittermeier
Auch der Verein Bürger-Aktiv veranstaltet ein White Dinner. Am Sonnabend, 23. Juli, findet das weiße Abendessen am Naturbad Beckersberg statt.
Auch der Verein Bürger-Aktiv veranstaltet ein White Dinner. Am Sonnabend, 23. Juli, findet das weiße Abendessen am Naturbad Beckersberg statt. © HA | Andreas Burgmayer
Auf der Welt gibt es viele Sprachen. Aber warum können Menschen sprechen? Warum sind Stimmen von Kindern höher als von Erwachsenen? Das alles und noch viel mehr beantworten Sprachexperten in „Klasse! Kinder wissen mehr“ am Dienstag, 26. Juli, in der Lions-Werkstatt im Stadtpark.
Auf der Welt gibt es viele Sprachen. Aber warum können Menschen sprechen? Warum sind Stimmen von Kindern höher als von Erwachsenen? Das alles und noch viel mehr beantworten Sprachexperten in „Klasse! Kinder wissen mehr“ am Dienstag, 26. Juli, in der Lions-Werkstatt im Stadtpark. © dpa | Paul Zinken