Eigentlich stammt David Philips aus Nottingham, aber schon früh zog es ihn nach Spanien, wo er als Jazzgitarrist mit Größen wie Brian Jackson und Charlie Wood spielte. Am heutigen Mittwoch gastiert er im Music Star.
Eigentlich stammt David Philips aus Nottingham, aber schon früh zog es ihn nach Spanien, wo er als Jazzgitarrist mit Größen wie Brian Jackson und Charlie Wood spielte. Am heutigen Mittwoch gastiert er im Music Star. © HA | David Philips
Der ADFC Kaltenkirchen lädt für Sonnabend, 30. April, zu einer Radtour rund um die Bramau ein. Von Kaltenkirchen geht es über Schmalfeld, Bad Bramstedt nach Wrist.
Der ADFC Kaltenkirchen lädt für Sonnabend, 30. April, zu einer Radtour rund um die Bramau ein. Von Kaltenkirchen geht es über Schmalfeld, Bad Bramstedt nach Wrist. © picture alliance / dpa | Julian Stratenschulte
Die Hochfürstlichen Sachsen-Weißenfelsischen Hoftrompeter spielen am Sonnabend, 30. April, in der Maria-Magdalenen-Kirche Musik der Trompeter- und Pauker-Zunft aus Sachsens Glanzzeit auf Barock-In­strumenten und Orgel.
Die Hochfürstlichen Sachsen-Weißenfelsischen Hoftrompeter spielen am Sonnabend, 30. April, in der Maria-Magdalenen-Kirche Musik der Trompeter- und Pauker-Zunft aus Sachsens Glanzzeit auf Barock-In­strumenten und Orgel. © Hoftrompeter | Hoftrompeter
Auch Pilgern will trainiert sein. Die Volkshochschule Norderstedt lädt zu Sonnabend, 30. April, zum Schnupperpilgern entlang der Alster vom Gasthaus Alter Heidkrug in Kayhude bis Poppenbüttel ein.
Auch Pilgern will trainiert sein. Die Volkshochschule Norderstedt lädt zu Sonnabend, 30. April, zum Schnupperpilgern entlang der Alster vom Gasthaus Alter Heidkrug in Kayhude bis Poppenbüttel ein. © Pressebild.de/Bertold Fabricius | Pressebild.de/Bertold Fabricius