Burak, 26: Ich hoffe, dass ich mich im Tröger-Training von Level 1 in ein paar Wochen auf Level 2 verbessere. Ich habe Respekt vor der Aufgabe. Markus wird uns echt fertig machen! Aber ich will fitter werden und lernen, nicht unsauber zu trainieren, das darf nicht die Routine sein.
Burak, 26: Ich hoffe, dass ich mich im Tröger-Training von Level 1 in ein paar Wochen auf Level 2 verbessere. Ich habe Respekt vor der Aufgabe. Markus wird uns echt fertig machen! Aber ich will fitter werden und lernen, nicht unsauber zu trainieren, das darf nicht die Routine sein. © HA | Andreas Burgmayer
Katrin Fasel, 30: Ganz ehrlich? Ich habe Angst! Ich habe ja schon mal im Stadtpark Norderstedt zugeschaut, wenn Tröger da Training gibt. Ich weiß, was auf mich zukommt. Aber: ich freue mich auch drauf. Vielleicht schaffe ich manches nicht, aber ich werde kämpfen!
Katrin Fasel, 30: Ganz ehrlich? Ich habe Angst! Ich habe ja schon mal im Stadtpark Norderstedt zugeschaut, wenn Tröger da Training gibt. Ich weiß, was auf mich zukommt. Aber: ich freue mich auch drauf. Vielleicht schaffe ich manches nicht, aber ich werde kämpfen! © HA | Andreas Burgmayer
Alexander, 42: Locker wird das Training bestimmt nicht. Uns stehen anstrengende Wochen bevor. Aber ich will das und dann muss ich da jetzt durch! Ich bin ja recht sportlich, das klappt schon. Jeder Kandidat muss sein eigenes Tempo für die Workouts finden.
Alexander, 42: Locker wird das Training bestimmt nicht. Uns stehen anstrengende Wochen bevor. Aber ich will das und dann muss ich da jetzt durch! Ich bin ja recht sportlich, das klappt schon. Jeder Kandidat muss sein eigenes Tempo für die Workouts finden. © HA | Andreas Burgmayer
Kristina, 33: Stimmt schon: Ich habe in meinem Leben bestimmt noch nicht so hart trainiert, wie ich es in den kommenden zehn Wochen soll. Aber ich freue mich riesig darauf. Endlich bekomme ich gezeigt, wie ich außerhalb des Fitness-Studios im Feien trainieren kann.
Kristina, 33: Stimmt schon: Ich habe in meinem Leben bestimmt noch nicht so hart trainiert, wie ich es in den kommenden zehn Wochen soll. Aber ich freue mich riesig darauf. Endlich bekomme ich gezeigt, wie ich außerhalb des Fitness-Studios im Feien trainieren kann. © HA | Andreas Burgmayer
Manuel, 37: Das intensive Training mit Markus Tröger wird auf jeden Fall eine ziemliche Herausforderung für mich werden. Gut, dass ich schon regelmäßig Sport mache. Dann wird mir die eine oder andere Übung leichter fallen. Zurzeit esse ich aber zu wenig für so ein Training.
Manuel, 37: Das intensive Training mit Markus Tröger wird auf jeden Fall eine ziemliche Herausforderung für mich werden. Gut, dass ich schon regelmäßig Sport mache. Dann wird mir die eine oder andere Übung leichter fallen. Zurzeit esse ich aber zu wenig für so ein Training. © HA | Andreas Burgmayer
Sabrina, 41: Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Angst vor diesem intensiven Training habe. Aber ich habe Respekt, das ist Hardcore. Ich dachte, dass ich gar nicht mal so unsportlich bin. Jetzt hoffe ich, dass mir die Gruppe den Biss bringt, bis zur letzten Kniebeuge durchzuhalten.
Sabrina, 41: Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Angst vor diesem intensiven Training habe. Aber ich habe Respekt, das ist Hardcore. Ich dachte, dass ich gar nicht mal so unsportlich bin. Jetzt hoffe ich, dass mir die Gruppe den Biss bringt, bis zur letzten Kniebeuge durchzuhalten. © HA | Andreas Burgmayer
Stefan, 47: Das Laufen fällt mir ab heute doppelt schwer, weil ich nun weiß, dass ich da nicht so viel Fett verbrenne. Ich hänge jetzt immer noch ein Intervall-Training dran. Ich freue mich auf das Krafttraining in der Gruppe. Schweinehund überwinden!
Stefan, 47: Das Laufen fällt mir ab heute doppelt schwer, weil ich nun weiß, dass ich da nicht so viel Fett verbrenne. Ich hänge jetzt immer noch ein Intervall-Training dran. Ich freue mich auf das Krafttraining in der Gruppe. Schweinehund überwinden! © HA | Andreas Burgmayer
Miriam, 38: Ach, mich schockt der Vortrag von Markus gar nicht so. Ich bin total motiviert. Ich schaffe das schon, auch wenn ich noch nie so hart trainiert habe! Mit Trainingsplan in der Gruppe drinnen und draußen zu trainieren, ist eine tolle Sache!
Miriam, 38: Ach, mich schockt der Vortrag von Markus gar nicht so. Ich bin total motiviert. Ich schaffe das schon, auch wenn ich noch nie so hart trainiert habe! Mit Trainingsplan in der Gruppe drinnen und draußen zu trainieren, ist eine tolle Sache! © HA | Andreas Burgmayer
Matthias, 56: Ich habe ja schon mal das High-Intensity-Intervall-Training mitgemacht. Für mich ist das die abgespeckte Version, aber öfter die Woche auf einen längeren Zeitraum. Die Gruppe ist super. Als Ältester motiviert es mich, mit den jungen Hüpfern mitzuhalten!
Matthias, 56: Ich habe ja schon mal das High-Intensity-Intervall-Training mitgemacht. Für mich ist das die abgespeckte Version, aber öfter die Woche auf einen längeren Zeitraum. Die Gruppe ist super. Als Ältester motiviert es mich, mit den jungen Hüpfern mitzuhalten! © HA | Andreas Burgmayer
Tom, 56: Ein toller und sachlicher Vortrag über Training und Fettverbrennung von Markus! Ich denke, dass das Training für mich keine ganz große Herausforderung wird. Ich mache schon mein Leben lang Sport – und zwar morgens.
Tom, 56: Ein toller und sachlicher Vortrag über Training und Fettverbrennung von Markus! Ich denke, dass das Training für mich keine ganz große Herausforderung wird. Ich mache schon mein Leben lang Sport – und zwar morgens. © HA | Andreas Burgmayer