Brasilianisches Karnevals-Flair beim Movimento-Umzug
Brasilianisches Karnevals-Flair beim Movimento-Umzug © HA | Andreas Burgmayer
Auf dem Baustellenparcours wurden Kinder zu Bauarbeitern
Auf dem Baustellenparcours wurden Kinder zu Bauarbeitern © HA | Andreas Burgmayer
An der Muskelkraft-Bühne konnte der Sänger nur singen, wenn die Kinder per Rad genügend Energie für die Lausprecher produzierten
An der Muskelkraft-Bühne konnte der Sänger nur singen, wenn die Kinder per Rad genügend Energie für die Lausprecher produzierten © HA | Andreas Burgmayer
Ein bildhübsche Blume auf Stelzen beim Movimento-Umzug
Ein bildhübsche Blume auf Stelzen beim Movimento-Umzug © HA | Andreas Burgmayer
Capoeira-Tänzer sorgten mit ihrem akrobatischen Schaukampf-Tanz für Aufsehen
Capoeira-Tänzer sorgten mit ihrem akrobatischen Schaukampf-Tanz für Aufsehen © HA | Andreas Burgmayer
Brasilianisches Karnevals-Flair beim Movimento-Umzug
Brasilianisches Karnevals-Flair beim Movimento-Umzug © HA | Andreas Burgmayer
Hemmungslos austoben konnten sich die Kinder am Mal-Bus des HVV
Hemmungslos austoben konnten sich die Kinder am Mal-Bus des HVV © HA | Andreas Burgmayer
Ausgefallene Räder - hier das Step-Bike - konnten ausprobiert werden
Ausgefallene Räder - hier das Step-Bike - konnten ausprobiert werden © HA | Andreas Burgmayer
Die längste Kaffeetafel Norderstedts auf der Ulze
Die längste Kaffeetafel Norderstedts auf der Ulze © HA | Andreas Burgmayer