Bei einem tödlichen Unfall auf der A7 starb am Morgen ein Lkw-Fahrer
Bei einem tödlichen Unfall auf der A7 starb am Morgen ein Lkw-Fahrer © TVR News
Der Lkw war auf ein Stauende aufgefahren
Der Lkw war auf ein Stauende aufgefahren © TVR News
Dort stand ein anderer Lkw. Durch den Aufprall starb der 46 Jahre alte Fahrere des auffahrenden Lkw
Dort stand ein anderer Lkw. Durch den Aufprall starb der 46 Jahre alte Fahrere des auffahrenden Lkw © TVR News
Der Unfall ereignete sich nahe Henstedt Ulzburg
Der Unfall ereignete sich nahe Henstedt Ulzburg © TVR News
Von dort aus Richtung Süden war die A7 dann mitten im Berufsverkehr voll gesperrt
Von dort aus Richtung Süden war die A7 dann mitten im Berufsverkehr voll gesperrt © TVR News
Derzeit wird ermittelt, wie es genau zu dem Unfall kam
Derzeit wird ermittelt, wie es genau zu dem Unfall kam © TVR News
Der Fahrer des stehenden Lkw wurde nicht verletzt
Der Fahrer des stehenden Lkw wurde nicht verletzt © TVR News
Starker Stau auf der A7 war die Folge des Unfalls
Starker Stau auf der A7 war die Folge des Unfalls © TVR News
Im Rückstau gab es dann im Stop-and-Go-Verkehr einen weiteren Unfall nahe Kaltenkirchen
Im Rückstau gab es dann im Stop-and-Go-Verkehr einen weiteren Unfall nahe Kaltenkirchen © TVR News
Bei diesem wurden vier Menschen leicht verletzt. Die A7 war daraufhin bereits ab Kaltenkirchen Richtung Süden gesperrt. Mittlerweile sind aber alle Vollsperrungen aufgehoben, mit Behinderungen ist aber weiter zu rechnen
Bei diesem wurden vier Menschen leicht verletzt. Die A7 war daraufhin bereits ab Kaltenkirchen Richtung Süden gesperrt. Mittlerweile sind aber alle Vollsperrungen aufgehoben, mit Behinderungen ist aber weiter zu rechnen © TVR News