Der Frühling ist da, und die Golfbälle fliegen tief – die Golfsaison 2014 hat begonnen.

Norderstedt. Nun legen nicht wenige Golfer Wert auf individuelle Golfbälle. Für echte Norderstedter gibt es jetzt wieder die stilvolle Alternative für den patriotischen Abschlag.

Norderstedt Marketing bringt den Norderstedt-Golfball erneut auf den Markt. Er ist der absolute Renner in der Kollektion des Marketing-Vereins. Das Modell: ein Dunlop advanced Titanium. Die Prägung: das Norderstedt-Logo in Blau mit rotem Unterstrich.

Der Ball sei „präsent und schlagkräftig“. Was gut zur Stadt passt. Besonders geeignet sei das Modell für die weiten Abschläge, wird versprochen.

Marie-Kathrin Weidner von Norderstedt Marketing: „Weil wir in der Stadt keinen eigenen Golfplatz haben, sind die Norderstedter Golfer auf den Plätzen der Region unterwegs. Den Norderstedt-Ball können sie auf dem fremden Grün leichter finden.“

Die Bälle sind im VHS-Center im Rathaus erhältlich, außerdem in der Geschäftsstelle von Norderstedt Marketing an der Rathausallee 64–66. Drei Bälle kosten 6,90 Euro, 15 Bälle 32,50 Euro.

www.norderstedt-marketing.de