15 Kilo Marihuana schmuggelten die Männer aus Spanien nach Neumünster
15 Kilo Marihuana schmuggelten die Männer aus Spanien nach Neumünster © Zollfahndung Hamburg | Zollfahndung Hamburg
Ein Beutel Marihuana
Ein Beutel Marihuana © Zollfahndung Hamburg | Zollfahndung Hamburg
Die Drogen wurden in einem Kleintransporter mit doppelten Boden geschmuggelt
Die Drogen wurden in einem Kleintransporter mit doppelten Boden geschmuggelt © Zollfahndung Hamburg | Zollfahndung Hamburg
Die Drogen wurden in einem Kleintransporter mit doppelten Boden geschmuggelt
Die Drogen wurden in einem Kleintransporter mit doppelten Boden geschmuggelt © Zollfahndung Hamburg | Zollfahndung Hamburg
Laut der Ermittler sollen der Kleintransporter in Spanien für den Schmuggel uimgebaut worden sein
Laut der Ermittler sollen der Kleintransporter in Spanien für den Schmuggel uimgebaut worden sein © Zollfahndung Hamburg | Zollfahndung Hamburg
Unter der normalen Ladefläche versteckt sich ein zweiter Boden
Unter der normalen Ladefläche versteckt sich ein zweiter Boden © Zollfahndung Hamburg | Zollfahndung Hamburg