Werlte (dpa/lni). Mit einem Hubschrauber hat die Polizei im Landkreis Emsland einen 38 Jahre alten betrunkenen Unfallfahrer gesucht - und gefunden. Am Samstagmorgen sei der Mann zusammen mit einem 21 Jahre alten Beifahrer im Auto in Richtung des Werlter Ortsteils Wehm unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Dabei kam der Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Beide Männer flüchteten zu Fuß von der Unfallstelle. Bei der Fahndung setzten die Beamten dann den Polizeihubschrauber ein. Die Männer wurden schnell gefunden - beide waren stark alkoholisiert. Gegen den 38-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei im Landkreis Emsland einen 38 Jahre alten betrunkenen Unfallfahrer gesucht - und gefunden. Am Samstagmorgen sei der Mann zusammen mit einem 21 Jahre alten Beifahrer im Auto in Richtung des Werlter Ortsteils Wehm unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Dabei kam der Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Beide Männer flüchteten zu Fuß von der Unfallstelle. Bei der Fahndung setzten die Beamten dann den Polizeihubschrauber ein. Die Männer wurden schnell gefunden - beide waren stark alkoholisiert. Gegen den 38-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet.