Lünne (dpa/lni). Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 bei Lünne (Landkreis Emsland) sind am Donnerstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge habe es einen Auffahrunfall zwischen zwei Autos gegeben, als eines davon gerade abbiegen wollte, teilte die Polizei mit. Das abbiegende Auto sei daraufhin in den Gegenverkehr geraten und mit einem dritten, entgegenkommenden Auto kollidiert. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, eine weitere Person schwer.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 bei Lünne (Landkreis Emsland) sind am Donnerstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge habe es einen Auffahrunfall zwischen zwei Autos gegeben, als eines davon gerade abbiegen wollte, teilte die Polizei mit. Das abbiegende Auto sei daraufhin in den Gegenverkehr geraten und mit einem dritten, entgegenkommenden Auto kollidiert. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt, eine weitere Person schwer.