Meppen (dpa/lni). Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Meppen (Landkreis Emsland) sind fünf Menschen verletzt worden. Als einer der beiden Fahrer am Samstagabend auf die B402 abbiegen wollte, übersah er das andere Auto, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die beiden Fahrer sowie drei weitere Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 18 000 Euro.

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos in Meppen (Landkreis Emsland) sind fünf Menschen verletzt worden. Als einer der beiden Fahrer am Samstagabend auf die B402 abbiegen wollte, übersah er das andere Auto, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die beiden Fahrer sowie drei weitere Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 18 000 Euro.