Großbrand im Helmholtz-Forschungszentrum in Geesthacht
Großbrand im Helmholtz-Forschungszentrum in Geesthacht © TVR-NewsNetwork
Die Feuerwehr kam mit einem Großaufgebot
Die Feuerwehr kam mit einem Großaufgebot © TVR-NewsNetwork
Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden
Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden © TVR-NewsNetwork
Großbrand im Helmholtz-Forschungszentrum in Geesthacht: Eine Person musste gerettet werden
Großbrand im Helmholtz-Forschungszentrum in Geesthacht: Eine Person musste gerettet werden © TVR-NewsNetwork
Drei Stunden Großeinsatz für die Feuerwehren
Drei Stunden Großeinsatz für die Feuerwehren © TVR-NewsNetwork
Im Helmholtz-Forschungszentrum gab es einen Brand in einer Halle mit Öfen, die zum Schmelzen von Magnesium gedacht waren
Im Helmholtz-Forschungszentrum gab es einen Brand in einer Halle mit Öfen, die zum Schmelzen von Magnesium gedacht waren © TVR-NewsNetwork
Mitarbeiter und Retter am Brandort
Mitarbeiter und Retter am Brandort © TVR-NewsNetwork
Das Gebäude wurde beschlagnahmt, um die Brandursache genau zu untersuchen
Das Gebäude wurde beschlagnahmt, um die Brandursache genau zu untersuchen © TVR-NewsNetwork