Grimmen (dpa/mv). Bei einem Verkehrsunfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Donnerstagabend zwei Frauen verletzt worden. Eine 60 Jahre alte Fahrerin war beim Abbiegen mit ihrem Wagen mit dem Auto einer 28-Jährigen zusammengekracht, wie die Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls seien beide Pkw mit einem dritten Auto zusammengestoßen, das im Kreuzungsbereich wartete. Dessen Fahrerin sei unverletzt geblieben. Die anderen beiden Frauen wurden den Angaben zufolge mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bei einem Verkehrsunfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Donnerstagabend zwei Frauen verletzt worden. Eine 60 Jahre alte Fahrerin war beim Abbiegen mit ihrem Wagen mit dem Auto einer 28-Jährigen zusammengekracht, wie die Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls seien beide Pkw mit einem dritten Auto zusammengestoßen, das im Kreuzungsbereich wartete. Dessen Fahrerin sei unverletzt geblieben. Die anderen beiden Frauen wurden den Angaben zufolge mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den insgesamt entstandenen Schaden auf etwa 20.000 Euro.