In der Fußball-Bezirksoberliga beendete der TuS Neetze die Saison mit einem 3:3 beim SV Rot-Weiß Köhlen.

Neetze - "Das ist zum Abschluss kein schlechtes Ergebnis", sagte Co-Trainer Jörg Gustävel. Für beide Teams hatte die Partie lediglich noch den Charakter eines Freundschaftsspiels. TuS Neetze stand als Absteiger bereits fest und beendete die Saison als Vorletzter. Schon nach acht Minuten wurden die Bemühungen belohnt, als Bruno Schleiss die Gäste in Führung brachte. In der 38. Minute gelang den Gastgebern der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel legte Köhlen nach und zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff hieß es 2:1 für die Platzherren. Doch Neetze steckte nicht auf. Sergei Rodin gelang in der 75. Minute der 2:2-Ausgleich. Carsten Schreiber traf in der 83. Minute. Als TuS Netze sich schon über einen überraschenden Auswärtssieg freute, klingelte es in letzter Minute doch noch einmal im eigenen Tor. (tos)