Eine 60-Jährige hat am Dienstagnachmittag in Meckelfeld für Aufsehen gesorgt. Zeugen beobachteten die Frau dabei, wie sie erfolglos versuchte, ihren Audi aus einer Parklücke zu manövrieren. Zunächst legte sie den Rückwärtsgang ein, gab Gas und landete vor einem hinter ihr stehenden Mercedes. Anschließend probierte sie es mit der Gegenrichtung. Doch schon nach kurzer Strecke im Vorwärtsgang prallte sie mit ihrem Audi gegen einen Volvo, der vor ihr stand. Als die 60-Jährige ein zweites Mal beim Zurücksetzen den Wagen hinter ihr rammte, schritt einer der Zeugen ein. Er stieg zu der Frau in den Audi und zog den Zündschlüssel aus dem Schloss. Endgültig aus dem Verkehr gezogen wurde die renitente Dame dann aber von der Polizei. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil die Frau stark nach Alkohol roch. Ein Atemtest ergab einen Wert von 2,25 Promille. Daraufhin musste sie außerdem noch zur Blutprobe. Die Autofahrerin erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer.