Bei Bauarbeiten an der Autobahn 7 nahe Quickborn ist ein Arbeiter von einem Stromschlag getötet worden
Bei Bauarbeiten an der Autobahn 7 nahe Quickborn ist ein Arbeiter von einem Stromschlag getötet worden © TV News Kontor
Die Arbeiter waren in der Nacht mit dem Aufstellen eines 40 Tonnen schweren Krans beschäftigt
Die Arbeiter waren in der Nacht mit dem Aufstellen eines 40 Tonnen schweren Krans beschäftigt © TV News Kontor
Ein Arm des Krans berührte eine Hochspannungsleitung
Ein Arm des Krans berührte eine Hochspannungsleitung © TV News Kontor
Ein Arbeiter brach zusammen und starb
Ein Arbeiter brach zusammen und starb © TV News Kontor
Das Amt für Arbeitsschutz muss nun klären, wie genau es zu dem tragischen Unfall kommen konnte
Das Amt für Arbeitsschutz muss nun klären, wie genau es zu dem tragischen Unfall kommen konnte © TV News Kontor