Während einer Gedenkminute bei einer Boxveranstaltung in Lübeck war es zu Tumulten gekommen
Während einer Gedenkminute bei einer Boxveranstaltung in Lübeck war es zu Tumulten gekommen © TVR News | TVR News
Anhänger eines Box-Clubs aus Hamburg-Altona wurden in der Folge des Saales verwiesen
Anhänger eines Box-Clubs aus Hamburg-Altona wurden in der Folge des Saales verwiesen © TVR News | TVR News
Sie kamen mit Messern und Reizgas zurück
Sie kamen mit Messern und Reizgas zurück © TVR News | TVR News
Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt
Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt © TVR News | TVR News
Der Haupttäter konnte flüchten
Der Haupttäter konnte flüchten © TVR News | TVR News
Die Polizei ist aber sicher, den Verdächtigen mithilfe der Zeugenaussagen schnell zu fassen
Die Polizei ist aber sicher, den Verdächtigen mithilfe der Zeugenaussagen schnell zu fassen © TVR News | TVR News