Knapp 20.000 Menschen feierten am Parcours des Umzuges und hinterher auf dem Kanalplatz
Knapp 20.000 Menschen feierten am Parcours des Umzuges und hinterher auf dem Kanalplatz © Lares Hansen
Disco, Pop und Schlager sorgten im Harburger Binnenhafen für gute Laune
Disco, Pop und Schlager sorgten im Harburger Binnenhafen für gute Laune © Lares Hansen
Mit dem Wetter hatte der bunte Umzug im Harburger Binnenhafen richtig Glück
Mit dem Wetter hatte der bunte Umzug im Harburger Binnenhafen richtig Glück © Lares Hansen
Gut 2000 Menschen aus der Generation zwischen
Gut 2000 Menschen aus der Generation zwischen "Desprate Houswives" und "Golden Girls" feierten am Sonnabend zu Disco, Pop und Schlager im Harburger Binnenhafen. © Lares Hansen
Nur auf wenigen Lasterladeflächen gab es noch Plätze. Vor allem die Trucks, die Harburger Veranstalter aus dem Stadtgebiet gechartert hatten, waren schon frühzeitig ausverkauft
Nur auf wenigen Lasterladeflächen gab es noch Plätze. Vor allem die Trucks, die Harburger Veranstalter aus dem Stadtgebiet gechartert hatten, waren schon frühzeitig ausverkauft © Lares Hansen
Die Harburger sind stolz auf ihren Disco-Move, die Beteiligung war dementsprechend groß. Im nächsten Jahr geht Harburgs große Party weiter
Die Harburger sind stolz auf ihren Disco-Move, die Beteiligung war dementsprechend groß. Im nächsten Jahr geht Harburgs große Party weiter © Lares Hansen