31.01.13

Hamburg-Moorfleet

Schwerer Lkw-Unfall auf der A 25 in Richtung Geesthacht

Ein Sattelschlepper ist durch eine Betonsperre gebrochen und umgestürzt. Der Fahrer erlitt einen leichten Schock, blieb aber unverletzt.

Foto: tv newskontor

Lkw-Unfall auf der A 25

6 Bilder

Hamburg. Kurz hinter der Gabelung der Richtungsfahrbahnen A1/A25 in Höhe Moorfleet ist ein Sattelschlepper mit Containerauflieger durch eine Betonsperre gebrochen und umgestürzt. Die Autobahn musste daraufhin gesperrt werden. Die Zugmaschine liegt auf der mittleren Fahrspur. Der Fahrer erlitt einen leichten Schock, blieb aber sonst unverletzt. Die Bergungsarbeiten laufen.

(jel)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandErmordeter JournalistSeine Entführer hatten schon auf Sotloff gewartet
  2. 2. AuslandSicherheitstruppObama schickt 350 weitere Soldaten in den Irak
  3. 3. Panorama"Welt"-Nachtblog++ Polizei erschießt wütende Kuh in München ++
  4. 4. Deutschland"Käufliche Justitia"Der bizarre Verteilungskampf um Bußgelder
  5. 5. Panorama"Maischberger"Der alte Hund Wowereit genießt Welpenschutz
Top Video Alle Videos
Der Ebola-Kranke wurde auf eine Isolierstation in Hamburg-Eppendorf gebracht.Brightcove Videos

Der betroffene Mann ist in Westafrika an Ebola erkrankt. Mit einem Spezial-Jet ist er zunächst in Hamburg gelandet und wurde dann von einem Infektionsrettungswagen abgeholt. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Doku über Udo Jürgens in Hamburg vorgestellt

HSV

Holtby beim ersten Mannschaftstraining

Prominente Tote

Diese Persönlichkeiten sind 2014 gestorben

Sportveranstaltung

Hamburgs Olympiastätten

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr