13.11.12

Kreis Herzogtum Lauenburg

Auto prallt gegen Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr

Bei einem schweren Unfall in der Nähe von Siebenbäumen wurde ein 32-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt.

Foto: rtn/radio tele nord

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 208 bei Siebenbäumen wurde ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt

4 Bilder

Siebenbäumen. Schwerer Verkehrsunfall auf der B 208: Ein Autofahrer ist am Dienstag in der Nähe von Siebenbäumen lebensgefährlich verletzt worden. Der 32-jährige Mann war mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt. Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Wrack herausschneiden. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

abendblatt.de
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

mehr »

Top Bildergalerien mehr
Eimsbüttel

Unfall im Grindelviertel

Oberhaupt der Tibeter

Der Dalai Lama zu Besuch in Hamburg

Westerstede

Gaza-Opfer in Niedersachsen behandelt

Unfall

Motorradfahrer stirbt in Winterhude

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr