Vor allem Händler profitieren beim Zuckerfest besonders: Syrer auf einem Markt in Damaskus beim Kauf von Nüssen und anderen Leckereien.
Vor allem Händler profitieren beim Zuckerfest besonders: Syrer auf einem Markt in Damaskus beim Kauf von Nüssen und anderen Leckereien. © dpa
Muslime beim Morgengebet im afghanischen Kabul: Der Fastenmonat Ramadan ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen. In einigen Ländern wird noch heute bis Sonnenuntergang gefastet.
Muslime beim Morgengebet im afghanischen Kabul: Der Fastenmonat Ramadan ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen. In einigen Ländern wird noch heute bis Sonnenuntergang gefastet. © dpa
Eine ägyptische Mutter beim Einkauf von Geschenken: Vor allem die Kleinsten in der Familie erfreuen sich an dem sogenannten «Eid al-fitr».
Eine ägyptische Mutter beim Einkauf von Geschenken: Vor allem die Kleinsten in der Familie erfreuen sich an dem sogenannten «Eid al-fitr». © dpa
Auch in Den Haag ist die Nachfrage nach süßem Backwerk groß.
Auch in Den Haag ist die Nachfrage nach süßem Backwerk groß. © dpa
Kind in der Moschee: Während die Frauen im indonesischen Jakarta dem Prediger zuhören, hat dieses Kind ganz andere Gedanken.
Kind in der Moschee: Während die Frauen im indonesischen Jakarta dem Prediger zuhören, hat dieses Kind ganz andere Gedanken. © dpa
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas legt am Grab von Jassir Arafat einen Kranz nieder.
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas legt am Grab von Jassir Arafat einen Kranz nieder. © dpa
Schon am Vorabend des Zuckerfestes wurde in Beirut ein großes Feuerwerk inszeniert.
Schon am Vorabend des Zuckerfestes wurde in Beirut ein großes Feuerwerk inszeniert. © dpa
Gut gefüllter Zug: Menschen in Bangladesh fahren in ihre Dörfer, um mit ihren Familienangehörigen das Zuckerfest zu begehen.
Gut gefüllter Zug: Menschen in Bangladesh fahren in ihre Dörfer, um mit ihren Familienangehörigen das Zuckerfest zu begehen. © dpa