Landshut.

Es muss ein heftiger Streit gewesen sein, den ein 27-Jähriger aus dem bayerischen Landshut mit seiner Freundin ausgefochten hat – und der schließlich zu einem Polizeieinsatz führte. Die Freundin hatte den Mann während des Streits im Zorn aus ihrer Wohnung geworfen – nackt. Der Ausgesperrte versuchte anschließend, die Wohnung über ein Dachfenster wieder zu entern – das jedoch schloss die Freundin und verließ dann die Wohnung. So blieb dem Mann erst einmal nichts anderes übrig, als auf dem Dach auszuharren und auf die Rückkehr der Freundin zu hoffen. Der Nackte auf dem Dach in 15 Meter Höhe fiel schließlich aber einer Passantin auf. Da seine Freundin nicht erreichbar war, wurde die Feuerwehr gerufen. Die holte den 27-Jährigen mit einer Drehleiter vom Dach, die Polizei brachte ihn zu seinem eigenen Zuhause.