TREi ist ’ne Party bei der nächsten Drumbule am 18. März im Hafenklang

Was passiert eigentlich, wenn der Reisepass mit einer sehr hübschen Sammlung von Ein- und Ausreisestempeln vollgeklatscht ist und da kein Platz mehr für weitere ist? Zumindest in Deutschland muss er offensichtlich ersetzt werden. Der neuseeländische DJ und Produzent Trevor Linnell alias TREi (Foto: Technique Rec.) aus Wellington kennt das vielleicht. Schon aus geografischen Gründen muss er für seine weltweiten Touren mächtig Meilen sammeln, aber das lohnt sich. Für ihn und für Drum-’n’-Bass-Fans rund um den Globus.

Seine Tracks und die Alben „Innuendo“ (2009) und „Satellites“ (2013) treffen auf den Körper wie eine „Bullet In The Head“, auch „Homecoming“, ein Track zusammen mit MC Tali, ist allerfeinste Bassmusik. Mit der Heimkehr dauert es aber noch für TREi, am 18. März legt er bei Drumbule im Hafenklang auf. Da gibt es einen Stempel – auf die Hand.

Drumbule Sa 18. 3., 23.00, Hafenklang
(Bus 111), Große Elbstraße 84, Eintritt 8,-;
www.hafenklang.com