Palmyra.

Zeitungsverkäufer in der Umgebung des Ortes Palmyra im US-Bundesstaat New York haben einen seltenen Boom erlebt. Ein Mann kaufte alle Bestände der lokalen Zeitung „The Wayne County Times“ auf, wie das Blatt selbst berichtet. Der Kaufrausch hatte einen Hintergrund: Joseph T. wollte nicht, dass Menschen seinen Namen in dem Blatt lesen. Der 43-jährige T. war betrunken am Steuer erwischt worden. Er weigerte sich, einen Alkoholtest zu machen und ging einen Polizisten an. Das war Stoff genug für eine Meldung in der Lokalzeitung. Joseph T. sah nur eine Möglichkeit: alle Zeitungsexemplare aufkaufen. Wie die „Wayne County Times“ berichtet, klapperte T. Zeitungskioske ab und soll 900 Exemplare gekauft haben. Doch die Aktion hatte keinen Erfolg: Die Abonnenten der Zeitung wurden trotzdem beliefert – und die leergekauften Kioske bekamen auch Nachschub.