Hamburg. Der etwa 55 Jahre alte Mann wurde von dem Smart erfasst, als er offenbar bei Rot über die Straße ging. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall am Havighorster Weg ist am Dienstagabend ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nach ersten Ermittlungen wurde der Mann beim Überqueren des Reinbeker Redders an der Kreuzung Havighorster Weg von einem Smart erfasst. Zeugen berichteten, dass der etwa 55 Jahre alte Mann bei Rot über die Straße gegangen sei.

Die Identität des Verletzten konnte bislang nicht festgestellt werden. Er hat graumelierte Haare, trug eine schwarze Jacke und eine graue Jogginghose. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Fußgängers machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-54960 bei der Polizei zu melden.