Am Donnerstagvormittag wurde der junge Mann zuletzt gesehen. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe. Die Polizei Hamburg bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Hamburg. Die Polizei Hamburg sucht nach einem 26-jährigen Mann aus Lurup. Er wurde zuletzt in der Wohnung der Eltern gesehen. Nach dem Verlassen gegen 11.30 Uhr verliert sich seine Spur. Der junge Mann benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Er ist 1,83 Meter groß und schlank. Er hat kurzgeschorene braune Haare und trägt eine Brille. Er ist vermutlich mit einer schwarzen Kapuzenjacke, einer beigefarbenen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wende sich an das Polizeikommissariat 25 unter der Rufnummer (040) 428 65 25 10 oder jede andere Polizeidienststelle.