Die Polizei sucht nach dem 50 Jahre alten Helmuth Albert Kate aus Kirchwerder. Die Beamten gehen davon aus, dass er dringend ärztliche Hilfe benötigt. Er wurde zuletzt am vergangenen Donnerstag gesehen.

Hamburg. Seit vergangenem Donnerstag wird der 50 Jahre alte Helmuth Albert Kate aus Hamburg-Kirchwerder vermisst. Zuletzt wurde er von seinen Nachbarn gesehen. Er klagte über körperliches Unwohlsein und wollte sich die Beine vertreten. Nachdem Herr Kate am Montag nicht bei der Arbeit erschienen ist, wurde die Polizei informiert. Die Beamten gehen davon aus, dass Herr Kate dringend ärztliche Hilfe benötigt.

Herr Kate ist 185 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine grüne Stoffhose, ein beigefarbenes, kariertes Hemd und eine Kette mit Lederband.

Wer Helmuth Albert Kate gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an das Polizeikommissariat 43 unter der Rufnummer 4286-54310 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.