Video Neue Abendblatt-TV-Serie mit dem Chefredakteur

Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider mit einer überdimensionalen Goldenen Kamera

Foto: Axel Leonhard

Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider mit einer überdimensionalen Goldenen Kamera

Lars Haider in einem neuen Video-Format. In Teil 1 der "Chefvisite" erhält er eine Goldene Kamera. Geht das noch mit rechten Dingen zu?

Was macht so ein Chefredakteur eigentlich den ganzen Tag? Wir zeigen es Ihnen in unserer neuen, kleinen Abendblatt-TV-Serie "Chefvisite", in der wir Lars Haider einmal die Woche mit der Kamera begleiten. Fünf Minuten, nahezu ungeschnitten, nicht immer ganz ernst gemeint, manchmal mit starken Überziehungen (so ist er halt, unser Chef).

In Folge eins geht es um die Goldene Kamera, die am Sonnabend in Hamburg an Weltstars wie Helen Mirren verliehen wird (ZDF, 20.15 Uhr). Lars Haider hat Goldene-Kamera-Macher Jochen Beckmann wenige Stunden vor der großen Verleihung getroffen.

Chefvisite: Lars Haider in einer neuen Video-Serie

Er kam, staunte – und hielt plötzlich selbst eine Goldene Kamera in den Händen. Geht das noch mit rechten Dingen zu? Natürlich nicht! Viel Spaß beim Zuschauen. Und nächste Woche verfolgen wir den Chef beim Matthiae-Mahl…