Die Kandidaten der neunten Staffel von
Die Kandidaten der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" haben sich auf den Weg nach Down Under gemacht. Am Flughafen Frankfurt trafen sich die Dschungelcamp-Teilnehmer zum Abflug. Mit dabei: die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Sara Kulka © dpa
Hat noch gut Grinsen:
Hat noch gut Grinsen: "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt © dpa
Ob sie im Dschungel auch eine Rose bekommen wird? Angelina Heger, Ex-Kandidatin von
Ob sie im Dschungel auch eine Rose bekommen wird? Angelina Heger, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor", sitzt auf ihrem gepackten Koffer © dpa
Kennt sich mit schrägen Typen aus: Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (
Kennt sich mit schrägen Typen aus: Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum ("Lindenstraße") wuchs im Zirkus auf © dpa
Ex-
Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer war DIE RTL-Errungenschaft für das Dschungel-Ensemble 2015 © dpa
Schlagersänger-Tochter Patricia Blanco nimmt diesen
Schlagersänger-Tochter Patricia Blanco nimmt diesen "Glücksbringer" eher nicht mit ins Flugzeug © dpa
Auch Casting Director Rolfe Scheider machte keinen Rückzieher und nahm den Flieger Richtung Südhalbkugel
Auch Casting Director Rolfe Scheider machte keinen Rückzieher und nahm den Flieger Richtung Südhalbkugel © dpa
Auch er hat mit Rosen Erfahrung: Aurelio Savina war Teilnehmer bei
Auch er hat mit Rosen Erfahrung: Aurelio Savina war Teilnehmer bei "Die Bachelorette" und zieht nun ins Camp ein © dpa
Jetzt lacht sie noch: Ex-
Jetzt lacht sie noch: Ex-"DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch machte ebenfalls den Abflug © dpa
Walter Freiwald moderierte einst
Walter Freiwald moderierte einst "Der Preis ist heiß". Am Airport lächelte er noch mal in die Kamera © dpa
Mit der Boygroup
Mit der Boygroup "Caught in the Act" erlebte er den Höhepunkt seiner Karriere. Viele Jahre später zieht Sänger Benjamin Boyce in den australischen Busch. Am Flughafen Frankfurt gab er aber noch schnell Autogramme © dpa