16.01.13

Neuer Job

Lena Gercke moderiert Promi-Magazin auf ProSieben

Ab April wird die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben das Promimagazin "red!" moderieren.

Foto: radio tele nord
Topmodel, Gesicht des Kaufhauses Karstadt und demnächst auch Moderatorin: Lena Gercke
Topmodel, Gesicht des Kaufhauses Karstadt und demnächst auch Moderatorin: Lena Gercke

Unterföhring. Model Lena Gercke (24) moderiert künftig auch im deutschen Fernsehen. Von Frühjahr an präsentiert sie im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross das Promi-Magazin "red!" auf ProSieben, wie der Sender am Mittwoch in Unterföhrung bei München mitteilte.

Im April stehe die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" zum ersten Mal im "red!"-Studio vor der Kamera. In Österreich war sie bereits Moderation des Pendants "Austria's Next Topmodel". Zum ersten Mal sei Gercke bei der Oscar-Verleihung im Einsatz, über die sie gemeinsam mit Warnkross und Steven Gätjen live berichte.

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Ein Teil der Crew und des Casts von „Unsere Mütter, unsere Väter“ nahmen in New York den Award entgegen.TV & Medien

In New York wurde der dreiteilige ZDF-Fernsehfilm "Unsere Mütter, unsere Väter" in der Kategorie "Miniserie" ausgezeichnet. Der Serie wurde über Landesgrenzen hinaus große Aufmerksamkeit zuteil.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Boxen

Trainerlegende Fritz Sdunek gestorben

Bilder des Jahres

Hamburger Jahresrückblick 2014

Brandstiftung

Millionenschaden nach Großbrand

Sänger ist tot

Udo Jürgens – ein Leben auf der Bühne

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr