16.01.13

Neuer Job Lena Gercke moderiert Promi-Magazin auf ProSieben

Lena Gercke

Foto: radio tele nord

Lena Gercke

Ab April wird die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben das Promimagazin "red!" moderieren.

Unterföhring. Model Lena Gercke (24) moderiert künftig auch im deutschen Fernsehen. Von Frühjahr an präsentiert sie im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross das Promi-Magazin "red!" auf ProSieben, wie der Sender am Mittwoch in Unterföhrung bei München mitteilte.

Im April stehe die Siegerin der ersten Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" zum ersten Mal im "red!"-Studio vor der Kamera. In Österreich war sie bereits Moderation des Pendants "Austria's Next Topmodel". Zum ersten Mal sei Gercke bei der Oscar-Verleihung im Einsatz, über die sie gemeinsam mit Warnkross und Steven Gätjen live berichte.