Am 12. September präsentiert der Kalifornier die mal abgedrehten, mal launigen Gitarrensongs seines Debütalbums “In Living Cover“.

Eigentlich ist Jay Brannan ein verhinderter Schauspieler. Doch die Schauspielschule sortierte ihn schon nach sechs Monaten wegen mangelnder Selbstaufgabe aus. Eine aufsehenerregende Rolle zog Brannan trotzdem an Land, in dem Kultstreifen über die sexuellen Nöte von neurotischen New Yorkern mit dem Namen "Shortbus" (2005). Derlei Erfahrungen schaden nicht, wenn man irgendwann bei seiner eigentlichen Berufung landet, der eines Sängers und Songwriters. Am 12. September präsentiert der Kalifornier die mal abgedrehten, mal launigen Gitarrensongs seines Debütalbums "In Living Cover" im Knust.

Jay Brannan Sa 12.9., 21.00, Knust (U Feldstraße), Neuer Kamp 30, Karten zu 16,- im Vvk.; www.myspace.com/jaybrannan