Aus dem Leben eines Callboys, genauer aus dem Doppelleben, berichtet der in Karlsruhe lebende Autor Hartwig Schröder in seinem Buch “Mein Prinz, der Callboy“, das er am 4. August im Pride House vorstellt.

Schröder greift darin auf eigene Erfahrungen zurück, denn bereits mit 20 fing er an, als Callboy zu arbeiten, kehrte der Szene aber nach einigen Jahren den Rücken. Erzählt wird die Geschichte von Hartwig und Andreas, zwei schwulen Jungs aus "gutem Hause", die in Hamburg etwas erleben wollen und anschaffen gehen. Zu ihren Kunden zählen Manager, Familienväter und selbst Pfarrer - ganz normale Männer also. Die ein ganz normales Doppelleben leben - in das sich auch die beiden Jungs mehr und mehr verstricken.

Mein Prinz, der Callboy Hartwig Schröder liest, Di 4.8., 18.00, Pride House (U/S Jungfernstieg), An der Alster 40, Eintritt frei