Hamburg .

Wir packen Hamburg wieder auf die Karte: Das Zitat aus einem Lied  der Hamburger Band Beginner passt auch zur Elbphilharmonie. Das neue Konzerthaus,  so die Idee der Agentur design hoch drei aus Stuttgart,   gibt Hamburg wieder ein Gesicht – und sorgt für viel Publicity
Wir packen Hamburg wieder auf die Karte: Das Zitat aus einem Lied der Hamburger Band Beginner passt auch zur Elbphilharmonie. Das neue Konzerthaus, so die Idee der Agentur design hoch drei aus Stuttgart, gibt Hamburg wieder ein Gesicht – und sorgt für viel Publicity © design hoch drei
Man muss die Elbphilharmonie gar nicht zeigen: Von Anja Steinig, Inhaberin des Studios F in Berlin und ADC-Fachbereichsvorstand Editorial, stammt dieser Entwurf unter dem Motto „Dem Himmel ein Stück näher“ – über den Stolz der Hamburger nach der Eröffnung der Elbphilharmonie
Man muss die Elbphilharmonie gar nicht zeigen: Von Anja Steinig, Inhaberin des Studios F in Berlin und ADC-Fachbereichsvorstand Editorial, stammt dieser Entwurf unter dem Motto „Dem Himmel ein Stück näher“ – über den Stolz der Hamburger nach der Eröffnung der Elbphilharmonie © Anja Steinig
Umspült von Musik und Wasser: Andreas Volleritsch­ , Creative Director von Neubau Editorial Design, zeigt mit seiner Optik in Papercut-Technik die Vielschichtigkeit der Elbphilharmonie zwischen Hafenkränen und Orgel. Hier geht Hamburg neue Wege, sagt Volleritsch, der mit seiner Agentur diverse Magazine gestaltet
Umspült von Musik und Wasser: Andreas Volleritsch­ , Creative Director von Neubau Editorial Design, zeigt mit seiner Optik in Papercut-Technik die Vielschichtigkeit der Elbphilharmonie zwischen Hafenkränen und Orgel. Hier geht Hamburg neue Wege, sagt Volleritsch, der mit seiner Agentur diverse Magazine gestaltet © Andreas Volleritsch
Erfolgsrezept für Berlin: Axel Völcker, Creative Director­ von Redaktion & Gestaltung aus Berlin, verpasst dem Problemflughafen BER humorvoll ein Elbphilharmonie-Dach – damit der Erfolg von der Elbe an der Spree wiederholt wird. Axel Völcker gestaltet mit seiner Agentur Magazine und ist Herausgeber der Zeitschrift „Der Wedding“
Erfolgsrezept für Berlin: Axel Völcker, Creative Director­ von Redaktion & Gestaltung aus Berlin, verpasst dem Problemflughafen BER humorvoll ein Elbphilharmonie-Dach – damit der Erfolg von der Elbe an der Spree wiederholt wird. Axel Völcker gestaltet mit seiner Agentur Magazine und ist Herausgeber der Zeitschrift „Der Wedding“ © Axel Völcker