Das PR-Bild des Jahres:
Das PR-Bild des Jahres: "Togetherness". Fotograf David LaChapelle inszeniert die Coca-Cola Glasflasche, fischerAppelt © David LaChapelle / Ogilvy France für Coca-Cola
Die Falkendame Sally im Einsatz am Flughafen Hamburg: Platz zwei in der Kategorie Unternehmenskommunikation
Die Falkendame Sally im Einsatz am Flughafen Hamburg: Platz zwei in der Kategorie Unternehmenskommunikation © Michael Penner
Platz 1 bei Tourismus, Freizeit, Sport: Grand Tour of Switzerland, Switzerland Tourism
Platz 1 bei Tourismus, Freizeit, Sport: Grand Tour of Switzerland, Switzerland Tourism © Sebastien Staub
Das PR-Bild des Jahres in Österreich
Das PR-Bild des Jahres in Österreich © Tomson/Thomas Gruber
Platz 1 bei den Portraits: Entertainer. DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V.
Platz 1 bei den Portraits: Entertainer. DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. © Rolf Bauerdick
Platz 3 bei den NGO-Fotos: Tödliche Überfahrt, Uno-Flüchtlingshilfe
Platz 3 bei den NGO-Fotos: Tödliche Überfahrt, Uno-Flüchtlingshilfe © A. D'AmatoUno