DJ Vito feiert am 20.12. seinen jährlichen großen „Birthday Bash“ im Knust

Da können die Ärzte in „Party stinkt“ singen, was sie wollen, eine Feier kann auch mit abgezähltem Bier und Erdnussflips durchaus fetzen. Aber wenn DJ Vito (Foto: Deluxe) am 20. Dezember seinen dritten „Birthday Bash“ im Knust begeht, wird natürlich mehr aufgefahren. Und besonders hochgefahren: Alle Regler nach oben. Als langjähriger DJ von Samy Deluxe hat Vito natürlich das Gespür, um im richtigen Moment den Track dazu hervorzuzaubern – damit sich die Menschen nicht im Club drehen, sondern der Club um die Menschen. Sprich Vito könnte den Abend im Knust locker alleine bestreiten. Und doch geht nichts ohne Freunde, die natürlich auch vorbeischauen. In den Vorjahren waren es Samy Deluxe, Flo Mega oder Afrob, und mal sehen, wer sich dieses Jahr auf den Weg an die Feldstraße macht. Mit Miss Leema, Matteo Capreoli, DJ Saint One und John Known darf auf jeden Fall bereits gerechnet werden.

DJ Vito & Friends – Birthday Bash Sa 20.12., 22.00, Knust (U Feldstraße), Neuer Kamp 30, Karten zu 12,- im Vvk.; www.knusthamburg.de