29.10.12

TV-Dschungelcamp Olivia Jones: "Ich kenne mich mit Ungeziefer gut aus"

Auch Olivia Jones darf nicht fehlen

Foto: REUTERS

Auch Olivia Jones darf nicht fehlen Foto: REUTERS

Nach Medienberichten, sie werde Kandidatin bei "Ich bin ein Star...", meldet sich die Kiez-Diva selbst zu Wort. Und bittet um etwas Geduld.

Hamburg. Vom Großstadtdschungel nach Australien? Nachdem die "Bild"-Zeitung berichtet hat, dass Travestie-Star Olivia Jones ins TV-Dschungelcamp geht, meldet sich die stets grell geschminkte Kiez-Diva selbst zu Wort. Es ist keine Bestätigung, aber auch kein klares Dementi, was sie via Homepage verbreitete.

"Ich bin ein großer Dschungelcamp-Fan und als St. Pauli-Wirtin kenn' ich mich mit Ungeziefer und schrägen Vögeln bestens aus. ;) Ich würde also wirklich gut ins Format passen. Aber wer wissen will, ob ich tatsächlich meinen heiß geliebten Rotlichtdschungel gegen die grüne Hölle tauschen darf, muss wohl oder übel bis Januar warten."Außerdem sei sie derzeit krank und müsse inhalieren.

Vom Norden ans andere Ende der Welt, zum Maden-Baden und Ekel-Essen, sollen auch Ex-DSDS-Sängerin Juliette Schoppmann und Model Fiona Erdmann ("Germany's Next Topmodel") kommen.