Lake - die in den 70ern populäre norddeutsche Westcoast-Rockband kommt jedes Jahr in die Fabrik.

So, die Zeit von "Last Christmas" ist vorbei, es darf wieder gerockt werden. Der Konzertkalender ist zwischen den Jahren zwar wieder übersichtlich, aber auf Lake ist Verlass. Die in den 70ern populäre norddeutsche Westcoast-Rockband kommt schließlich jedes Jahr in die Fabrik, um mit erdigem Sound zugekleisterte Gehörgänge wieder zu entschlacken. Etwas lauter wird es sogar noch im Logo. Dort startet heute das Mini-Festival "Get Ready For Some Hardcore" mit den Hardcore-, Metal- und Metalcore-Bands Brothers Of Infinity, Betrayed By Archetype, Conjoined Twin Octopus und Kill All The Sexy People. Fortsetzung folgt am Dienstag.

Achtung: Der heutige Auftritt von 17 Hippies im Grünspan ist bereits ausverkauft!

Lake: Mo 28.12., 21.00, Fabrik (S Altona), Barnerstraße 36, Eintritt 19,-; Get Ready For Some Hardcore Mo/Di 28./29.12., 20.00, Logo (MetroBus 4/5), Grindelallee 5, Eintritt jeweils 8,-