Den Sommer feiern. Das ist etwas, was die Hamburger auf jeden Fall ausgiebig tun. Hier schätzt man jeden Sonnenstrahl und weiß ihn auszukosten.

All jene, die einen lauen Sommerabend in einem Kreis mit netten neuen Bekanntschaften genießen wollen, können zur lockeren "Summertime"-Runde des Online-Netzwerkes New-in-Town stoßen. Hier trifft man keineswegs nur auf Neuhamburger, auch viele Alteingesessene nutzen das Portal, um ihren Bekanntenkreis auf unkomplizierte Weise zu erweitern. Über den Ort ist lediglich bekannt, dass es sich um eine gastronomische Institution mit Freiluftplätzen handelt. Aber was will man mehr, um den wunderbaren Sommer noch einmal so richtig zu feiern.

Summertime - den Sommer feiern Fr 14.8., 19.00, Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben, Kosten 5,80, Anmeldung unter www.new-in-town.de