Das eigene Foto ist ja so etwas wie eine Visitenkarte. Das gilt erst recht, wenn man ausgewählte Exemplare des anderen Geschlechts für sich begeistern möchte.

Doch fast alle kennen das leidige Gefühl. Der Fotograf taugt nichts und hinterher ist man unzufrieden. All jenen sei das Styling & Fotoshooting von Christian Anhalt und seinem Fotostudio empfohlen. Jeder Teilnehmer wird von einer Makeup-Artistin gestylt und anschließend von Anhalt in unterschiedlichen Umgebungen und selbst gewählten Outfits in Szene gesetzt. Der Lokschuppen Aumühle mit seinen historischen Dampfloks bietet zahlreiche Möglichkeiten, lebendige Szenerien zu entwickeln. Und in der lockeren Runde kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Styling & Fotoshooting So 23.8., 10.30-17.30, Foto Studio Anhalt im Lokschuppen Aumühle, Alte Schulstr. 21521 Hamburg, Parken am Reitstall, Anmeldung für Singles ab 18 Jahre: http://datingcafe.abendblatt.de